MENU

Giovanni

Social Media:
FacebookInstagramvimeo

Facts:

Name: Giovanni De Buono
Tanzstile:
Contemporary, Jazz (Lyrical Jazz / Street Jazz), Ballett, HipHop.
Tätigkeiten: Tänzer, Trainer, Choreograph.

Größe: 
Gewicht:
Geburtsdatum:

Konfektionsgröße:
Schuhgröße:
Haarfarbe:
Augenfarbe:

 175cm
 65Kg
 22.11.89
 ----
 41 EU
 Dunkel-Blond
 Braun
Bilder:

 

Videos:

Bio:
Als Absolvent der Dance Professional Mannheim besitzt er eine große Bandbreite an Unterrichtsangeboten. Vom Ballett, zum Modern Dance und Contemporary, bis hin zum Jazz, Jazz Funk, Lyrical Jazz, Street Jazz und HipHop, unterrichtet er alles mit fundiertem Hintergrundwissen. Dies verhalf ihm in kürzester Zeit nach seinem Abschluss deutschlandweit als Dozent bei verschiedenen Workshopevents engagiert zu werden. U.a. beim Thunderbolt in Fulda, Sommertanzprojekt in Erfurt (mit anschließender Gala) und beim Intenational Dance Camp Festival in Stuttgart und Konstanz. 
 
Seine Unterrichtsmethoden festigten sich auch durch einer temporären Beschäftigung als Tanzdozent an der Musical Arts Academy, bei der Musicaldarsteller ausgebildet werden und mehreren tanzanatomischen Weiterbildungen in Frankfurt. Regulären Unterricht in Contemporary und JazzFunk gibt er u.a. Bei Groove Dance Classes in Frankfurt, eine der größten reinen HipHop Tanzschulen Deutschlands.
 
Bühnenerfahrung sammelt er hauptsächlich in der freien Tanzszene. Er wirkte beispielsweise in der Operette „Lustige Witwe“ im Nationaltheater Mannheim mit, sowie bei der Produktion „Caligari Express“ des Theater Felina-Areal.