MENU

Mareike

Social Media:
Instagram

 

Facts

Name: Mareike Villnow 

Tanzstile: Hip Hop, Commercial, Jazz, Modern, Contemporary
Tätigkeiten: Tänzer, Trainer, 

Größe: 
Gewicht:
Geburtsdatum:

Konfektionsgröße:
Schuhgröße:
Haarfarbe:
Augenfarbe:

 161cm
 50Kg
 08.11.99
 34/XS
 36 EU
 Braun
 Blau
Bilder

Video

Bio

Bereits im Alter von vier Jahren fing ich an zu tanzen. Angefangen mit Kinderballett, ging ich schnell zu Hip Hop über und sammelte über die Jahre auch viele Erfahrungen in Modern, Jazz und Contemporary. Seit 2016 nehme ich regelmäßig Kurse bei GrooveDanceClasses und bin seitdem auch Teil der Formation. 

 

Mit der Groovedancecompany nehme ich jährlich an deutschlandweiten Wettbewerben und Auftritten teil. Seit 2018 unterrichte ich in der Tanzschule GrooveDanceClasses, konnte mich aber auch als Trainer in weiteren Tanzschulen und als Übungsleiterin an einer Gesamtschule in der Umgebung Frankfurt und Mannheim weiterentwickeln.

 

Seit 2019 bin ich Auszubildende bei der Dance Professional Mannheim, wo ich voraussichtlich 2022 meinen Abschluss als Tänzerin, Tanzpädagogin und Choreografin erhalte. Dort werde ich vielseitig von Ballett über Modern und Contemporary bis hin zu Hip Hop, Breakdance, House, Locking und Popping weitergebildet. 

 

Als Tänzerin konnte ich schon für einige große Unternehmen wie Continental AG, Ubisoft Entertainment, Merck KGaA und R+V Allgemeine Versicherung AG arbeiten. Um auch außerhalb der Ausbildung an mir zu arbeiten und mich stets weiterzuentwickeln, nehme ich regelmäßig an Workshops und Dancecamps teil.