MENU

Anna-Bianca

Social Media:     FactsName: Anna-Bianca WerbachTanzstile: Hip Hop, Newstyle, Female, Commercial, Ballett, Contemporary, JazzTätigkeiten: Tänzer, Trainer, Choreograph. Größe: Gewicht:Geburtsdatum:Konfektionsgröße:Schuhgröße:Haarfarbe:Augenfarbe:  168cm 51Kg 23.01.95 36/S 38 EU Blond Grün Bilder VideoBioDie Liebe zum Tanzen trage ich seit meinem dritten Lebensjahr in mir. Angefangen mit Ballett und Step Tanz bis hin zu Jazz, Flamenco, Rhythmische Sport Gymnastik, Modern, Contemporary und Hip Hop spielt das Tanzen die wichtigste Rolle in meinem Leben. Bereits in jungen Jahren durfte ich, durch das "Kinder-Ballett-Studio Jungmanns", mein Können im Münchner Staatstheater im Bereich des Balletts und Step Tanzes präsentieren. Kurze Zeit später entdeckte die Ballett Akademie "Bosl Stiftung" mein Talent und bot mir somit die Möglichkeit mich drei Jahre lang professionell weiter zu entwickeln. Mit der Zeit erwachte in mir das Bedürfnis vielfältiger zu werden und andere Tanzstile, wie Jazz und Modern, kennenzulernen, die bis heute zu meiner Leidenschaft dazu zählen. Im jugendlichen Alter begann ich mich für den Tanzstil HipHop zu interessieren und erhielt nach jahrelangem intensievem Training und Coaching von Kimbo Tran und Halit Kücükboyaci die Möglichkeit in der Riddim Danceschool zu unterrichten. Seit zwei Jahren unterrichte ich dort Teens, Erwachsene und meine Kids Formation AntouchaBle im Bereich HipHop, Commercial und Female HipHop. Als damaliges Crewmitglied von Nexotic durfte ich bereits an zahlreichen Meisterschaften, wie […]
Read More ›